...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

o1.11.2oo6

Wuuuhuu guuute laune.... oda nich ??

Haaay ersma soow heut und gestan wa voll gayl ya  my aaabf jule by me  und sie had by me gepennt  booz wa soo funny ham uns voll weggelacht  wia ham au allen unsinn gemacht xD

naya und heut moin warn wa dann kurz by ihrem pferd ham äpfel gegebn un so ya dann wurdn wa von platz regen mit hagel erwischt +aua+ un warn ersma nass dann  ham noch  hia by me at home rumgegammelt un yoa vorhin ham wa se dann halt nach hauz gebracht ^^

tja eigentlich hätt ich jezz supa laune aba i-wie musz ich öftaz noch  an sone gewisse person denkn  .....

das macht mir wiedarum schlechte laune weil ich dann schon wieda dran denkn musz wad dre mir allet  sacht für sachn un ich den i-wie nich richtig kontan kann weil ich i-wie shizs hab dat falsche zu saqn oda zu tun ohman ehj

aba ich will NIX von den damit das ma kla iz dat gehd au nich darf ich garned wär außadem ya eh shaize weil dre ya h ne andre liebt hab den ya letztens mal gefragt wie denn so dat mädel aussehn müsst joa und die beschriebung is leida ziemlich andas ... hmm und dat schlimmste iz dat ich soga  diese dumme kuh wahrscheinlich gefundn hab  und jezz weiz wers is dat macht mich no mehr saua  -.-''

aba wie gesaqt es sind halt nur ma en paa momenthen wo ich so üba dat allz nach denk un sons is ya allet easy eigentlich  löl naya

ich saq ya arschi ne  der name passt au  der verhält sich ya wie der letzte mensch  zu mia  aba zum schluss mein der dann trotzdem noch hab dich voll lieb süße un sowad ohman da könnte ich so anne decke gehn  naya fang schon wieda an also ich hoff dat ich bald mal ganz mit dem abgeschlossn hab !!!

1.11.06 16:10


31.1o.2oo6

So heut is es soweit  mein erster eintraq hia hmm wa man wohl so schreibn kann ^^ ....
Also Heut musst ich mich ersmal durch die dumme sqool quäln schnell in der 5 min pause poli machn und inna groszn pause franze lern ...
leida hat dat nich viel gebracht denn als wa den dummen test geschriebn ham hab ich i-wie alles falsche geschriebn loeL naya so is dat leben :P

eqal so ya dann musst ich heut gott sei dank nich die kleinen piss kinda vonna schule aus bottrop ertraqn  denn ich hab den bus um 13.18 gekriegt hehe ya und die jul un der deniz sind mit gefahrn  ^^ also hatte ich dann schon wieda etwas bessare laune  ....

so alz ich dann nach haus kam musst ich aba ersma meine katzn füttern wie mans nimmt ne die ham fast gaanix gefressn -.-'' und ich krieg dann wieda anschiss ehj kb naya  so und jezz iz bisschen borinq deswegn schreib ich ma hia was löl tja was kann ich noch so schreibn ...

ahjo my aaaa........bf 4-life ( julchen ^^ ) pennt heud hia ui wird vull loliq ;D
yoa un sons so reqn mich en paa leude nur bisschen auf  also namen nenn ich jezz nich ez betrifft aba ehre sowieso nur boyz von daher 

3mal tiiiiefff durch atmen .... ;D 

 also und i-wie reg ich mich au üba mich selba auf xD  hört sich dumm an iz aba sow ..
die qanze kaqqe gehd um "arschi" meine güte der reqt mich au i-wie auf  aba eha so die art dat der mich ers voll so happy hohschaukelt und dann wieda toootal tief falln lässt wie ne heiße kartoffel sozusagn boah un  ich will dat NUR wissn ya mehr nich von wen dre wad will hab da au schon ne vermutung aba ich will dat wenn von dem hörn nur da kann ich lanqe drauf wartn maaan why muszu soo shaize sein mal bissu sooo lieb zu mia ne da könnt ich schon fast wieda en rückfall bekommn und dann bisze wieda dat miese kleine machoarsch  was mich imma am ärgern iz 

 hmm ya und findz halt doof außadem machse damit nur allez kaputt merkse nich wenne zu mia saqs lieb dich un sow  dasze mich i-wie auf ne weise dabei verlöetzt ...???
waum weil du mia ma echd viel bedeutes haz
weize und wenn ich dann schon so kurz vorm richtign rückfall bin und ich ich dich au saq um zu sehn wie du so reagiers  dann lachse mich aus
ich komm mir imma mehr shaize vor ehj und ich weiz nich ob ich dia übahaupt jemalz wieda sagn kann was du mir eigentlich bedeutes im moment könnt ich das noch aba  villt späta nich mehr .....

das würde jezz nich daran liegn das ich dich hasze aba nee dat würd wenn dran liegn dat ich übahaupt kain boqq mehr drauf hap dat du dich wieda üba MICH lächalic machs

Ahjop nochma zum thema haszn also ich könnts i-wie nich  weile ya nie richtig schlimmes machs aba wenne was echd heftiq schlimmes tun würds was viel verändert dann würde ichs  aba so naya ich kann dazu nur sagn   hör auf mit dem shaiz  aba trotzdem hab ich dich lieb <3
und kann da nix gegen tun ............!!

31.10.06 17:02


Home

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

o1.11.2oo6

Wuuuhuu guuute laune.... oda nich ??

Haaay ersma soow heut und gestan wa voll gayl ya  my aaabf jule by me  und sie had by me gepennt  booz wa soo funny ham uns voll weggelacht  wia ham au allen unsinn gemacht xD

naya und heut moin warn wa dann kurz by ihrem pferd ham äpfel gegebn un so ya dann wurdn wa von platz regen mit hagel erwischt +aua+ un warn ersma nass dann  ham noch  hia by me at home rumgegammelt un yoa vorhin ham wa se dann halt nach hauz gebracht ^^

tja eigentlich hätt ich jezz supa laune aba i-wie musz ich öftaz noch  an sone gewisse person denkn  .....

das macht mir wiedarum schlechte laune weil ich dann schon wieda dran denkn musz wad dre mir allet  sacht für sachn un ich den i-wie nich richtig kontan kann weil ich i-wie shizs hab dat falsche zu saqn oda zu tun ohman ehj

aba ich will NIX von den damit das ma kla iz dat gehd au nich darf ich garned wär außadem ya eh shaize weil dre ya h ne andre liebt hab den ya letztens mal gefragt wie denn so dat mädel aussehn müsst joa und die beschriebung is leida ziemlich andas ... hmm und dat schlimmste iz dat ich soga  diese dumme kuh wahrscheinlich gefundn hab  und jezz weiz wers is dat macht mich no mehr saua  -.-''

aba wie gesaqt es sind halt nur ma en paa momenthen wo ich so üba dat allz nach denk un sons is ya allet easy eigentlich  löl naya

ich saq ya arschi ne  der name passt au  der verhält sich ya wie der letzte mensch  zu mia  aba zum schluss mein der dann trotzdem noch hab dich voll lieb süße un sowad ohman da könnte ich so anne decke gehn  naya fang schon wieda an also ich hoff dat ich bald mal ganz mit dem abgeschlossn hab !!!

1.11.06 16:10


31.1o.2oo6

So heut is es soweit  mein erster eintraq hia hmm wa man wohl so schreibn kann ^^ ....
Also Heut musst ich mich ersmal durch die dumme sqool quäln schnell in der 5 min pause poli machn und inna groszn pause franze lern ...
leida hat dat nich viel gebracht denn als wa den dummen test geschriebn ham hab ich i-wie alles falsche geschriebn loeL naya so is dat leben :P

eqal so ya dann musst ich heut gott sei dank nich die kleinen piss kinda vonna schule aus bottrop ertraqn  denn ich hab den bus um 13.18 gekriegt hehe ya und die jul un der deniz sind mit gefahrn  ^^ also hatte ich dann schon wieda etwas bessare laune  ....

so alz ich dann nach haus kam musst ich aba ersma meine katzn füttern wie mans nimmt ne die ham fast gaanix gefressn -.-'' und ich krieg dann wieda anschiss ehj kb naya  so und jezz iz bisschen borinq deswegn schreib ich ma hia was löl tja was kann ich noch so schreibn ...

ahjo my aaaa........bf 4-life ( julchen ^^ ) pennt heud hia ui wird vull loliq ;D
yoa un sons so reqn mich en paa leude nur bisschen auf  also namen nenn ich jezz nich ez betrifft aba ehre sowieso nur boyz von daher 

3mal tiiiiefff durch atmen .... ;D 

 also und i-wie reg ich mich au üba mich selba auf xD  hört sich dumm an iz aba sow ..
die qanze kaqqe gehd um "arschi" meine güte der reqt mich au i-wie auf  aba eha so die art dat der mich ers voll so happy hohschaukelt und dann wieda toootal tief falln lässt wie ne heiße kartoffel sozusagn boah un  ich will dat NUR wissn ya mehr nich von wen dre wad will hab da au schon ne vermutung aba ich will dat wenn von dem hörn nur da kann ich lanqe drauf wartn maaan why muszu soo shaize sein mal bissu sooo lieb zu mia ne da könnt ich schon fast wieda en rückfall bekommn und dann bisze wieda dat miese kleine machoarsch  was mich imma am ärgern iz 

 hmm ya und findz halt doof außadem machse damit nur allez kaputt merkse nich wenne zu mia saqs lieb dich un sow  dasze mich i-wie auf ne weise dabei verlöetzt ...???
waum weil du mia ma echd viel bedeutes haz
weize und wenn ich dann schon so kurz vorm richtign rückfall bin und ich ich dich au saq um zu sehn wie du so reagiers  dann lachse mich aus
ich komm mir imma mehr shaize vor ehj und ich weiz nich ob ich dia übahaupt jemalz wieda sagn kann was du mir eigentlich bedeutes im moment könnt ich das noch aba  villt späta nich mehr .....

das würde jezz nich daran liegn das ich dich hasze aba nee dat würd wenn dran liegn dat ich übahaupt kain boqq mehr drauf hap dat du dich wieda üba MICH lächalic machs

Ahjop nochma zum thema haszn also ich könnts i-wie nich  weile ya nie richtig schlimmes machs aba wenne was echd heftiq schlimmes tun würds was viel verändert dann würde ichs  aba so naya ich kann dazu nur sagn   hör auf mit dem shaiz  aba trotzdem hab ich dich lieb <3
und kann da nix gegen tun ............!!

31.10.06 17:02